Deine kostenlose Audio-Meditation

 

Schön, dass Du hier bist!

 

Geht es Dir auch so, wie es mir vor ein paar Jahren ergangen ist? Die Lust am Leben fehlt - die Freude am Sein? Der oft ständige und blinde Aktionismus - das TUN nimmt kein Ende - keine Ruhe in Sicht? Und so rennen wir oft gefühlt ziellos im Hamsterrad umher - sogar manchmal bis zum Burnout oder in die Depression ... und fragen uns:

Was soll das ganze überhaupt? Von Lebensfreude null zu sehen oder zu spüren.

 

Wir haben verlernt auf unsere innere Stimme zu hören. Wir kennen sie vielleicht, aber sie wird meist überdeckt vom Lärm im Außen - das geschieht meist unfreiwillig, doch unbewusst suchen wir sogar weitere Ablenkung.

 

Fühlst Du Dich im Alltag oft auch wie ein(e) Getriebene(r)?

 

Verspürst Du eine Sehnsucht, Dich selbst (wieder) zu entdecken, und gleichzeitig damit ein erfüllteres und selbstbestimmtes Leben?

 

 

Dann starte jetzt - ja heute noch - mit dem Meditieren.

Ich begleite Dich bei einer geführten Atem-Meditation, die Dir hilft, in Kontakt mit Dir selbst zu kommen. Und bereits nach 1-2 Wochen täglicher Übung wirst Du merken, dass Du ruhiger, fokussierter und gelassener wirst. Die Praxis hat Wirkung auf deinen Alltag und an die Stelle des Re-Agierens tritt ein bewusstes und klares Agieren. 

Die innere Stimme zeigt Dir DEINEN Weg.

 

 

Du hast Bedenken oder keine 20 Minuten Zeit pro Tag zum Üben? Wirklich? Hand auf's Herz ...

Nimm Dir die Zeit, denn diese Investition betrifft DEINE Person - DEINE Zukunft - DEIN Leben.

 

 

Leg alles andere beiseite und beginne einfach - jetzt!

 

Sollten sich für Dich Fragen ergeben oder sich Gedanken melden, dann kontaktiere mich.

Ich schenke Dir ein 30-Minuten Coaching - ganz unverbindlich. 

Ich freue mich auf Dich!

 

Und jetzt leg los ..... einfach live-streamen oder downloaden .... bequem auf einen Stuhl oder Kissen setzen und der Anleitung lauschen....

Download
01 Intro.mp3
MP3 Audio Datei 2.2 MB
Download
02 Meditation für Anfänger.mp3
MP3 Audio Datei 27.7 MB

Falls Du Lust hast auf ein näheres Kennenlernen und eine persönliche Begleitung, dann findest Du auf den folgenden Seiten weitere Angebote von uns. Wir begleiten sowohl Einzelpersonen in individuellen Coaching-Sitzungen (in Präsenz oder auch Online) als auch kleine und feine Gruppen an wunderschönen Orten in Deutschland.

 


Und nicht vergessen: 

Als "bewusster leben"-LeserIn bekommst Du von mir ein 30-minütiges Coaching zum Kennenlernen geschenkt.

Einfach anrufen unter 0171-16 66 464 oder schreib uns oder bleib über den Newsletter mit uns in Kontakt.


Coaching

Achtsame Auszeiten



 "In der Meditation geht es ganz einfach darum, man selbst zu sein und sich allmählich darüber klarzuwerden, wer das ist."  

                                                                                                                                       Jon Kabat-Zinn